Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus geschultem Fachpersonal. Wir legen einen sehr hohen Wert auf ein kollegiales Verhältnis untereinander, um durch Teamstärke unsere Kunden kompetent, engagiert und zuverlässig zu Betreuen.

Daniel Ritzert

Geschäftsführer und Heizungsbauermeister

Ritzert SHK, das ist das Team um Firmeninhaber Daniel Ritzert. Er ist Herz und Seele unseres jungen Unternehmens und schon von Jugend an handwerklich interessiert und aktiv. Nach Ausbildung im Sanitär- und Heizungsbereich bei einem kleinen ortsansässigen Familienbetrieb folgten rasch neue Herausforderungen.

Nach erfolgreich absolvierter Meisterprüfung sammelte Daniel Ritzert zunächst Erfahrungen bei einem deutschlandweit operierenden Unternehmen als Projektleiter, zuständig für Planung und Durchführung von Sanitär- und Heizungsanlagenprojekten.

Die neue Verantwortung als Chef eines Teams führte rasch zum Entschluss, eigene Wege zu gehen. Nach etwa einem Jahr entschloss sich Daniel Ritzert zur Selbstständigkeit.

Mit Ritzert SHK bietet er seitdem beste Leistungen zu fairen Preisen an und lässt seinen Kundenkreis von seiner Erfahrung profitieren. Das Team von Ritzert SHK unterstützt auch Sie jederzeit gerne auch bei Ihrem Projekt - von Planung, Optimierung bis hin zur Durchführung. Bei allem was wir tun, liegt unser Hauptaugenmerk immer auf bester Qualität - und dafür steht der Name Ritzert SHK.

Daniel Ritzert

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns:

" Das coole an meinem Job ist die Vielseitigkeit, die der Job mit sich bringt, sowie unser junges Team. Meine Tätigkeiten liegen unter anderem darin den Papierkram im Büro zu erledigen, als auch die Jungs auf den Baustellen zu unterstützen. Für mich ist das Arbeiten bei der Firma Ritzert besonders, da wir einen sehr starken Zusammenhalt haben, super miteinander zurechtkommen und jeder dem anderen hilft, wie und wo es nur möglich ist. "
-
Ehem. Mitarbeiterin Büroorganisation

" Am meisten gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit bei den vielen verschiedenen Kunden, die man im Alltag glücklich machen kann. Jedem Kunden strahlt die Freude aus dem Gesicht, wenn alles wieder funktioniert. Besonders faszinierend finde ich die Arbeit an größeren Anlagen und dabei neue Sachen kennenzulernen und somit Neues dazu zu lernen. (…) Der Beruf und die Arbeit bei den Kunden machen mir viel Spaß. "
-
Ehem. Auszubildender für Sanitär, Heizung und Klima

" An meinem Arbeitsumfeld gefällt mir besonders, dass es so abwechslungsreich ist. Neben der Verantwortung für die Debitoren und Kreditoren, fallen auch mal die Annahme und Organisation von kurzfristigen Kundenanfragen in meinen Tätigkeitsbereich. Als Quereinsteigerin lerne ich im Kontakt mit Kunden, Lieferanten und anderen Dienstleistern viel über das Handwerk, die Arbeiten auf einer Baustelle, egal ob Privathaus, Bürogebäude oder Firmenhalle und darüber, wie essenziell eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise ist. In unserem kleinen Team fühle ich mich sehr wohl, weil wir einen starken Zusammenhalt haben, uns sehr gut verstehen und jegliche Probleme offen angesprochen werden können. "
-
Mitarbeiterin Buchhaltung

Haben Sie bereits einen Sanierungsplan mit unseren Rechnern
vorgenommen? Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt um ein
individuelles Angebot auf Basis Ihrer Kalkulation zu erhalten:

Hier geht's zu Ihrem Angebot